Lustige Familienfotos in Dossenheim


Diese lustigen Familienfotos gehören in diesem Jahr absolut auf meine Liste der Lieblingsfotosessions! Und ich denke man sieht wieso… Mit Zoé & Ella hatte ich den größten Spaß. Die Beiden sind so wild, wie sie aussehen, aber auch so liebenswert. Mit den Zweien wurde gelacht, gekitzelt und Quatsch gemacht. Währenddessen schlummerte die „neue“ kleine Schwester Liv die meiste Zeit friedlich dahin.

Mein Trick um natürliche Kinderfotos einzufangen?

Die Kleinen so behandeln, als wären sie schon groß. Ihnen zu Beginn Raum lassen, damit sie dich erstmal kennenlernen können. Man darf also nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern muss sie erstmal „in Ruhe lassen“, aber trotzdem beachten. Meistens kommen sie dann von ganz alleine und möchten fotografiert werden. Und dann einfach „machen lassen“ und keine Dinge wie „lach mal schön“ sagen. Denn das ist der absolute Killer für natürliche und authentische Kinderbilder.

Und nun ganz viel Spaß beim Anschauen!

Veröffentlicht bei: Mummy & Minni

Merken

Merken

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.