Darf ich vorstellen – mein neues Portraitalbum „Prima Book“! Dieses wunderschöne Fotoalbum kommt im Digitaldruck, was es etwas günstiger als meine Hochzeitsalben macht. Mit dieser Art von Druck kann es auch als Gästebuch für die eigene Hochzeit verwendet werden, da man die Seiten ohne Probleme mit einem Textmarker beschriften kann. Eine tolle Idee seine Verlobungsfotos auf Papier zu verewigen, um dadurch ein individuelles Buch für die Hochzeitsglückwünsche zu haben!
Aber auch als Familienalbum oder erstes Fotobuch mit eurem Nachwuchs macht sich das Fotoalbum sehr gut. Der Einband ist ganz weich und kann mit einem Herzchen geprägt werden. Die Farben für den Einband kann man natürlich frei wählen.
Anstatt „nur“ in Dateien zu investieren, die dann auf euren Festplatten rumliegen, ist ein Fotoalbum auf alle Fälle die hochwertigere Wahl! Gemacht für die Ewigkeit und wirklich jeden Cent wert – versprochen!