Schöne Familienfotos: Das sind meine 5 Geheimnisse!

Familienfotos bei Heidelberg

Kennt ihr das Geheimnis für schöne Familienfotos? Setzt euch hin, schließt die Augen und stellt euch folgendes vor:

An einem kalten Winterabend kuschelt ihr euch gemeinsam auf die Couch. Um euch herum erstrahlt die Weihnachtsdekoration, der Duft von frisch gebackenen Plätzchen liegt noch in der Luft und in wenigen Tagen ist Heiligabend. Vor euch auf dem Tisch liegen die Erinnerungen der letzten Jahre. Wunderschöne Momente – von eurer Hochzeit, der Geburt eurer Kinder und ihren ersten großen Schritten in diese aufregende Welt.

So schön dieser Gedanke auch ist, ihr verwerft ihn direkt wieder, denn ihr seid euch sicher: die Realität sieht anders aus und alleine der Gedanke an ein Familienfotoshooting stresst euch enorm. „Das wird nie was!“ hallt es in eurem Kopf, weil ihr eure Kinder kennt und wisst, dass sie sowieso nicht still sitzen können.

Aber wisst ihr du was? Das müssen sie auch gar nicht! Meine Fotos sind echt & natürlich. Dabei möchte ich, dass eure Kinder sich bewegen, toben, lachen & Spaß haben. Im besten Fall natürlich mit euch zusammen. Deswegen verrate ich euch hier meine 5 Geheimnisse für schöne Familienfotos! Dann könnt ihr ganz entspannt euer Fotoshooting buchen und euch auf einen schönen Abend voller Erinnerungen eurer Lieben freuen.

Bitte nicht stressen! Wir haben Zeit

Kommt bitte ganz entspannt zum Fotoshooting und baut nicht bereits im Vorfeld schon Stress auf. Denn eure Fotosession soll ganz stressfrei und in Ruhe ablaufen. Dafür benötige ich meist 45-90 Minuten, um euch wunderschöne Fotos zu zaubern.

An die Mami’s: Aus Erfahrung weiß ich aber auch, dass gerade Kinder unberechenbar sind und, wenn es mal länger dauert, ist das auch kein Problem. Versprochen!

Deine Sorge um passende Outfits für schöne Familienfotos ist unbegründet

Wenn wir einen Termin ausgemacht haben, erhaltet ihr meinen Kleiderguide. Hier findet ihr viele hilfreiche Tipps, welche Kleidung sich für eure Session eignet und worauf ihr besser verzichten solltet.

Dazu dürft ihr mir einige Tage vor eurem Fotoshooting eure Kleiderwahl per E-Mail oder WhatsApp als Foto zusenden. So kann ich nochmal drüber schauen, damit es absolut perfekt wird und ihr mit einem guten Gefühl zu unserem Termin kommt.

EXTRA TIPP

Inspiration für harmonische Outfits findet ihr in diesem Blogpost oder auf meiner Pinterest-Seite!

Um die Location kümmere ich mich!

Nachdem ihr mir eure Wünsche mitgeteilt habt, mache ich mich auf die Suche nach der perfekten Location für eure Fotos. Je nach Jahreszeit, gebuchter Uhrzeit und Witterung bieten sich unterschiedliche Locations an. Für schöne Familienfotos habe ich einige Orte in petto und finde den Perfekten für eure Bilder!

In meinem Blogpost „Die perfekte Location für Familienfotos“ könnt ihr schon mal schauen, was euch am Besten gefallen würde!

Zum Anfassen: Eure schönen Familienfotos.

Nach eurem Fotoshooting dürft ihr selbst eure Lieblingsbilder innerhalb eurer Online-Galerie auswählen. Falls ihr dabei Hilfe benötigt, vereinbaren wir einfach einen Video-Call. 

Mehr als digital: Ich finde, dass eure Fotos einen größeren Wert haben als auf einem USB-Stick zu verstauben. Deswegen gibt’s bei mir nicht nur digitale Bilder, sondern langlebige Produkte, welche ihr lieben werdet!

schöne Familienfotos

Zu guter Letzt: Entspannt zurücklehnen!

An diesem Punkt dürft ihr durchatmen und euch darüber freuen, wie gut die Fotosession gelaufen ist! Denn nun übernehme ich die Bearbeitung und Bestellung eurer Bilder.

Zur Info: Die Auslieferung der Dateien erfolgt nach etwa einer Woche. Eure Produkte dauern je nach Art bis zu vier Wochen. Denkt bitte daran, dass es zur Weihnachtszeit auch mal länger dauern kann.

Wenn ihr ab sofort an schöne Familienfotos denkt, seid ihr hoffentlich super entspannt und freut euch darauf schöne Stunden mit euren Liebsten zu verbringen! Ganz oben drauf erhaltet ihr Erinnerungen, die ihr noch in vielen Jahren in der Hand halten und darin schwelgen könnt.

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner