Meine Reise durch Spanien | Valenica, Lanzarote & La Graciosa

Persönliches

Spanien-Valencia-Lanzarote-Aline-Lange

Ola Valencia

Herbst- und Winterzeit bedeutet für mich auch immer Reisezeit, denn die Hochzeiten sind vorbei! Zeit für mich – meine Abenteuerlust stillen, manchmal aber auch meine Wissbegierde. Denn auf La Graciosa, einer wunderschönen kleinen Insel der Kanaren, hatte ich einen Workshop gebucht, um meinem Business wieder neuen Input zu geben!

Bevor´s aber dorthin ging, besuchte ich eine Freundin in Valencia. Hier meine Eindrücke, auch wenn diese sicher nicht typisch für diese wunderschöne Stadt sind. Dafür sind dies meine Lieblingsbilder!

Lanzarote

Nach fünf Tagen Sightseeing in Valencia ging´s weiter nach Lanzarote. Dort hatte ich einen Tag Pause am Strand, bevor der Workshop auf La Graviosa starten sollte.

Spanien-Valencia-Lanzarote-Aline-Lange

La Graciosa

Zu guter Letzt einige Eindrücke von der wunderschönen Insel La Graciosa. Mit der Fähre erreicht man diese in knapp 20 Minuten von Lanzarote aus. Das beste Essen finden ihr, wenn ihr von der Fähre aus nach links zu einem kleinen Strand lauft. Am besten gleich die ganze Tapaskarte bestellen!

PS. Einige der Fotos findet ihr ganz bald in meinem Shop als Print zu kaufen!

Phasellus commodo Nullam massa tempus risus Aliquam Donec