Meine Reise nach Bali 2019

Bali, reisebilder

Viele die schon auf Bali waren, kennen das Gefühl. Bei der Ankunft denkt man angekommen zu sein. Oder aber das Gegenteil passiert. Man fühlt sich einfach nicht wohl. Ich habe das große Glück, dass auch bei meiner dritten Reise nach Bali ersteres der Fall ist. Bereits im Landeanflug freue ich mich wie ein kleines Kind. Auf die wunderschön saftig grüne Landschaft, meine geliebten Pools, das leckere Essen, meinen Bruder zu sehen und natürlich die absolut freundlichen Menschen auf dieser Insel.

Da dies nun bereits mein dritter Reisebericht über Bali ist, wird dieser ausnahmsweise etwas kürzer ausfallen. Wer gerne etwas mehr Reisetipps dazu hätte, darf bitte in meine Beiträge von 2018 und 2016 schauen!

oben: Pura Besakih (Mother temple)
oben: Reisterrassen um Ubud
oben: The Onion Collective, Ubud
oben: Monkey Forest, Ubud
oben: Tirta Gangga
oben: Gunung Kawi
oben: Gunung An Boutique Hotel
oben: Pura Ulun Danu Bratan
oben: Brahmavihara-Arama
oben: Air Panas Banjar
oben: Pura Tirta Empul

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.