8. September 2018

Meine Wanderung zur Lavitz Alm

Persönliches

Wer mich etwas besser kennt weiß, dass ich nicht die geborene Wandersfrau bin. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und so stand diesen Juli beim Besuch meiner Freunde im Zillertal auch eine kleine Wanderung auf dem Programm. Startpunkt war der Schlegeisstausee im Zillertal, Ziel die Lavitz Alm. Wetter: Nebel und für mich perfekt zum Wandern, da es dadurch angenehm kühl war und mystisch für die Fotos.

Nicht nur mit der Wanderung war ich am Ende happy, auch mit dem Ergebnis der Bilder, denn im Oktober steht meine dritte Fotoausstellung an. Dafür wollte ich ja auch schon ein wenig Material sammeln. Aber Pssst.

Nun aber viel Spaß mit meinen Impressionen. Und wenn du Lust auf meine Fotos an deinen Wänden hast, dann schau einfach mal in meinen Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.