Natürliche Babybauchfotos bei Karlsruhe
natürliche babybauchfotos bei Karlsruhe, babybauchfotos im tageslichtstudio in Odenheim im landkreis karlsruhe

Heute zeige ich euch wunderschöne, natürliche Babybauchfotos. Diese sind in meinem Studio Maki bei Karlsruhe entstanden und liegen mir sehr am Herzen.

Winterzeit ist bei mir oft Studiozeit. Und dieser März ist perfekt für die Studioarbeit. Fast jeden Tag scheint die Sonne durch die großen Fenster. So können wir das natürliche Licht für wunderschöne Bilder nutzen. Mein Studio Maki liegt in Odenheim im Landkreis Karlsruhe. Es eignet sich für Fototermine aller Art. Hier sind bereits Familienportraits, Paar- und Businessbilder entstanden.

Das perfekte Licht für Babybauchfotos

im Studio Maki in Odenheim

Dieses Mal durfte ich eine werdende Mama in meinem Studio begrüssen. Die minimalistische und warme Atmosphäre im Studio Maki ist die perfekte Kulisse. Dazu setzt das helle Licht den Babybauch natürlich in Szene.

Meine Bald-Mama fühlt sich in locker und sportlichen Outfits sichtlich wohl. Genau das möchte ich auf meinen Bildern zeigen. Denn bei diesem Termin war es mir besonders wichtig, dass die Fotos ganz natürlich werden. Damit möchte ich allen werdenden Mamas zeigen, dass es auch eine Jeans sein darf.

Jeans & Sneaker statt Kleid? Klar!

Auf jeden Fall sollt ihr euch bei unserem Termin nicht verkleidet fühlen. Wenn ihr keine Kleider mögt, dann ist das vollkommen okay. Ihr dürft (und sollt!) in euren eigenen Outfits zum Termin kommen. Unter dem Strich sollt ihr euch wohlfühlen. Denn das sieht man euren Bildern an.

Falls ihr eure Outfits abstimmen möchtet oder unsicher seid, bin ich gern für euch da. Im Vorfeld können wir via WhatsApp oder Video Call euer Outfit besprechen.

Ob Kleid oder Jeans: Sei einfach du selbst auf deinen Babybauchfotos!

Ich freue mich auf jeden Termin mit euch. Denn so individuell wie jeder von uns, ist auch jeder Termin mit euch. Gerade die vielen Facetten machen uns doch aus!
Deswegen freue ich mich, wenn ihr ganz ihr selbst sein könnt. So bekommt ihr natürlich schöne Bilder!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.