Natürliche Babybauchfotos in Angelbachtal | Marlies, Norman & Jonas

Babybauch

Marlies, Norman & Jonas durfte ich bereits mehrmals fotografieren, aber diesmal war es Marlies Wunsch natürliche Babybauchfotos zu bekommen. Bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Jonas hatte Sie dies einfach vergessen und bei Baby Nummer zwei sollten diese nun in Agelbachtal festgehalten werden.

So machten wir uns an einem milden Frühjahrstag auf den Weg in die Natur. Da zu dieser Zeit noch nicht so viel grünte, entschied ich mich als Location für einen See bei Angelbachtal. Dieser zauberte uns ein wenig Farbe in die Bilder und passte ganz wunderbar zu dem zart blauen Kleid von Marlies!

Für Jonas‘ Wohl war in Form von Snacks & Süßem gesorgt, denn er sollte zwar mit auf die Fotos, jedoch wünschte sich Marlies auch einige Babybauchbilder allein oder nur mit  ihrem Mann Norman. So war der große Bruder glücklich und wir konnten einige Minuten in Ruhe fotografieren!

Falls auch ihr in froher Erwartung auf Kind eins, zwei oder drei seid – ich freue mich riesig auf euren Babybauch! Für mehr Infos dazu könnt ihr in diesem Blogbeitrag schauen!