Natürliche Babybauchfotos in Rauenberg

natuerliche babybauchfotos rauenberg, paar mit Babybauch, orangenes Kleid

 

Ende Oktober durfte ich diese natürlichen Babybauchfotos von Ann-Sophie & Nikola in Rauenberg aufnehmen. Die beiden waren absolut passend zu den herbstlichen Farben gekleidet und das orangefarbene Kleid von Ann-Sophie war ein so schöner Hingucker! In entspannter Atmosphäre entstanden dann diese schönen Erinnerungen an den ersten Babybauch der beiden.

Als Kulisse wählte ich passend zu den Farben ihres Outfits eine süße Apfelplantage, so dass die Rot- und Orange-Töne sich wiederholten. Anschließend ging’s direkt gegenüber noch auf einen schönen Weg, um noch eine etwas andere Kulisse zu haben. Und da zwischendrin noch einige Disteln in Brauntönen standen, kamen die auch noch mit auf’s Bild. Einfach weil ich die selbst so interessant finde.

Euch beiden wünsche ich für die weitere Zeit alles Liebe und Gute und vielleicht sehen wir uns dann bald wieder, wenn ihr zu dritt seid! Ich würde mich sehr freuen!

 

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.