Natürliche Familienfotos am Isarufer in München

Im Sommer durfte ich nicht nur eine wunderschöne Hochzeit in München begleiten, sondern auch ein ehemaliges Brautpaar besuchen. Fabienne & Olli haben sich letztes Jahr in Heidelberg das Ja-Wort gegeben. Marie war damals schon auf dem Weg und nun durfte ich die kleine Maus auch persönlich kennenlernen!

Was soll man bei diesem hübschen Gesicht und süßen Lächeln sagen?!

Als Location haben wir uns ein hübsches Fleckchen an der Isar inmitten Münchens‘ ausgesucht .. Mit ruhigen Farben, tollem Licht unter einer Brücke – die Steine reflektieren die Sonnenstrahlen und machen alles ganz weich und zart. So wie ich es gerne mag!

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in München, wenn Marie wieder ein bisschen größer ist! 🙂

Alles Liebe Euch Dreien, Aline xxx

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.