Natürliche Familienfotos bei Heidelberg | Natur pur

Familien

Natuerliche-Familienfotos-Heidelberg-Aline-Lange

Diese Familie darf ich nun schon seit vielen Jahren fotografisch begleiten. So eine lange Beziehung macht nicht nur das Shooting zu einer familiären Angelegenheit, auch ist es für mich als Fotografin ein Erlebnis zu sehen und zu dokumentieren, wie die Kinder und die Eltern (auf)wachsen. Bei unseren ersten Familienfotos bei Heidelberg konnte die kleine Ava noch nicht einmal Laufen, jetzt ist sie schon Erstklässlerin. Wie die Zeit vergeht!

Die jeweils einstündige Fotosession findet jedes Jahr im Sommer statt. Die Location wird dabei von Jahr zu Jahr gewechselt. Die Kleidung, die die Familie dabei trägt, ist immer in ruhigen Farben gehalten und dabei leicht aufeinander abgestimmt. In Kombination mit viel Grün und der schönen Sommersonne, gelingen uns immer luftig leichte Bilder, die gleichzeitig die Kindheit der beiden Kids und das Familienleben dokumentieren und Erinnerungen fürs Leben sind.

Ich danke Euch für das Vertrauen ihr Lieben, bis zum nächsten Mal!
Eure Aline

Natuerliche-Familienfotos-Heidelberg-Aline-Lange Natuerliche-Familienfotos-Heidelberg-Aline-Lange Natuerliche-Familienfotos-Heidelberg-Aline-Lange Natuerliche-Familienfotos-Heidelberg-Aline-Lange Natuerliche-Familienfotos-Heidelberg-Aline-Lange Natuerliche-Familienfotos-Heidelberg-Aline-Lange Natuerliche-Familienfotos-Heidelberg-Aline-Lange Natuerliche-Familienfotos-Heidelberg-Aline-Lange Natuerliche-Familienfotos-Heidelberg-Aline-Lange Natuerliche-Familienfotos-Heidelberg-Aline-Lange Natuerliche-Familienfotos-Heidelberg-Aline-Lange Natuerliche-Familienfotos-Heidelberg-Aline-Lange

Donec eget Nullam tempus dolor. Lorem