Natürliche Familienfotos in Rauenberg

natürliche familienfotos rauenberg

natürliche familienfotos rauenberg

Wie schon bei der letzten Fotosession, durfte ich auch in diesem Jahr wieder wunderschöne natürliche Familienfotos festhalten. Dafür trafen wir uns am Morgen an einer meiner Lieblingsstellen in Rauenberg. Für die Kids gibt’s hier viel Platz zum laufen, springen und entdecken oder aber auch zum Klettern auf Apfelbäumchen. Die Stimmung war dadurch entspannt und gelöst, sodass ich eine tolle Erinnerung für alle festhalten konnte.

Vielen lieben Dank, dass ich euch immer wieder fotografieren darf! Es macht mir jedesmal sehr viel Spaß und Freude. Bis zum nächsten Mal!

natürliche familienfotos rauenberg natürliche familienfotos rauenberg natürliche familienfotos rauenberg natürliche familienfotos rauenberg natürliche familienfotos rauenberg natürliche familienfotos rauenberg natürliche familienfotos rauenberg natürliche familienfotos rauenberg natürliche familienfotos rauenberg

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.