Natürliche Neugeborenenfotos in Darmstadt

Hello little man! Endlich ist Tamo da und ich durfte diese natürlichen Neugeborenenfotos in Darmstadt festhalten. Bereits die Babybauchbilder mit Patricia & Christian sowie der großen Schwester Juna haben super viel Spaß gemacht und ich liebe das Ergebnis! Genauso geht’s mir bei den ersten Neugeborenenbildern von Tamo – natürlich, entspannt und voller Liebe!

Bei diesen Bildern ist mir besonders wichtig, dass nicht nur der neue Nachwuchs zu sehen ist, sondern auch viele Details, aber vor allem Mama, Papa sowie Geschwister. Wenn letztere noch kleiner sind, dann ist manchmal ein wenig Chaos angesagt, aber auch das gehört dazu und darf zu sehen sein!

Vielen lieben Dank, dass ich euch schon so lange begleiten darf! Ich freue mich sehr auf weitere Fotosessions mit euch!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.