Natürliche Neugeborenenfotos in Heidelberg

Diese natürlichen Neugeborenenfotos durfte ich von der hübschen Sophie in ihrem zuhause in Heidelberg festhalten. Mama und Papa waren bereits einige Zeit vorher mit dem großen Bruder für Babybauchbilder bei mir. Somit stand der Termin für die ersten Bilder von Sophie bereits fest in meinem Kalender, wir warteten nur auf die Ankunft der kleinen Maus, um alles fix zu machen!

In den eigenen vier Wänden ist´s für die Eltern, das Neugeborene und die Geschwister am entspanntesten. Denn letztere können so ein wenig spielen gehen, wenn der Familienzuwachs mal alleine vor der Kamera posieren darf. Außerdem fühlt man sich dort einfach am wohlsten und hat alles da, was man eventuell brauchen könnte.

Für Sophie hatte ich eine Auswahl an schöner, kuscheliger Decken dabei. Das elterliche Bett war weiche Unterlage und die großen Fenster boten mir genügend Licht für entspannte und vor allem natürliche Bilder ohne Blitzlicht. Das süße Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.

Ich freue mich schon auf weitere Fotos mit euch, wenn die Kleinen größer sind!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.