Natürliche Neugeborenenfotos in Tübingen

Wie versprochen gibt’s heute schon diese natürlichen, zuckersüßen Neugeborenenfotos von Matteo in Tübingen! Vor nicht allzu langer Zeit durfte ich Chrissi und Hensi noch für Ihre Babybauchbilder vor die Kamera locken und nun ist der kleine, süße Mann schon da!

Matteo war am Tag seiner ersten Fotos 13 Tage jung und hat seine Neugeborenenfotos gemeistert wie ein kleines Fotomodell. Er hat sich kein einziges Mal beschwert, hat die meiste Zeit geschlafen oder sich umgeschaut. Mama und Papa durften dabei viel kuscheln, Händchen halten oder Minifüße begutachten. So hatten wir inklusive einer kleinen Still- und Kaffeepause bereits nach guten zwei Stunden diese wunderschönen Neugeborenenfotos von Matteo im Kasten! 

Danke, dass ich bei euch sein durfte. Ich freue mich riesig auf alle kleinen und großen Abenteuer mit dir Matteo!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.