Natürliche Neugeborenenfotos in Wiesloch

Neugeborenenfotografin aline lange FOTOGRAFIE

Hierfür schlägt mein Herz ganz hoch… Neugeborenenfotos in Wiesloch, wenn ich die kleinsten Menschlein vor der Kamera habe! Die Kleinen sind bei solch einer Fotosession meist nicht älter als 14 Tage. Zart, winzig und zuckersüß!

So auch dieser junge Herr, denn ich in seinem zu Hause in Wiesloch besuchen durfte. Zusammen mit Mama und Papa gab es ganz viel Kuschelzeit. Natürlich durfte auch Lenny, das vierte Familienmitglied auf vier Pfoten nicht fehlen. In meinen Neugeborenenfotos möchte ich also nicht nur den frisch geschlüpften Nachwuchs zeigen, sondern auch alles andere drum herum, was genauso wichtig ist. Die Liebe zwischen Mama & Papa, eventuelle Geschwisterchen, auch mit Pelz, das Kinderzimmer und vieles mehr!

Zusammenfassend könnte man dazu „Lifestyle-Fotografie“ sagen. Simpel und schlicht. In eurem wunderschönen zu Hause, mit all den Details, die eure Umgebung so kuschelig machen. Wer sich nun fragt: „Was ist denn das?!“. Hier eine Mischung aus Wikipedia und meinen eigenen Worten:

„Lifestyle-Fotografie ist eine Art von Fotografie, die in erster Linie Menschen in realen Situationen einfängt. Das primäre Ziel ist die Geschichte dieses Menschen zu erzählen. (…) Ein Lifestyle-Fotograf ist nicht nur ein Portrait- oder Peoplefotograf, sondern liebt alle Facetten der Fotografie. Sei es Landschaft, Interior, etc.“

Aber nun viel Spaß mit den Fotos und Danke, dass ich euch wieder bei so einem schönen Lebensereignis begleiten durfte!

Alles Liebe, Aline xxx

Neugeborenenfotografin aline lange FOTOGRAFIE

Neugeborenenfotografin aline lange FOTOGRAFIE

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.