Natürliche Portraits in München | Anne

Portraits

Meine Freundin Anne, die ursprünglich aus meiner Gegend kommt, zog es vor einiger Zeit ins schöne München. In ihrer neuen Wahlheimat durfte ich sie besuchen und diese natürlichen Portraits von ihr machen. Dazu habe ich meine neue Kamera von Sony eingepackt und bin mit Anne hinunter zum schönen Isarufer gepilgert. Der Fluss wurde erst vor wenigen Jahren renaturalisiert und ist der perfekte Ort für ein Outdoorshooting: weiße Kiesel, sattes Grün und ein ruhiger Flusslauf.

Anne hatte ein paar verschiedene Outfits mit dabei: Ein etwas schickeres Kleid, ein ganz lockeres Outfit bestehend aus Jeans und T-Shirt und dann noch einen Stilmix aus einem schönen Kleid und einer légèren Jeansjacke.

Als Zeitpunkt für unser Shooting wählte ich den frühen Abend. Es war zwar ein bisschen bewölkt, ab und zu brach dann aber doch die Abendsonne durch und tauchte Anne in goldenes, weiches Licht. Ich liebe diese Abendstimmung. Gerade mit vereinzelten Sonnenstrahlen lässt sich wunderbar spielen. Licht und Gegenlicht im Gegensatz und Zusammenspiel – das macht einfach was her!

Wir hatten sehr viel Spaß, waren beide super entspannt. Das wir uns gut verstehen, das sieht man den Bildern auch wirklich an! So natürlich können Portraitfotos werden, wenn die Stimmung zwischen Model und Fotografin so super harmonisch ist, wie bei uns beiden.

Danke liebe Anne für den fröhlichen Nachmittag im schönen München!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elit. sed eget ut massa fringilla ipsum in risus. accumsan ut