Neugeborenenfotos in Mühlhausen | Quinn

Neugeborene & Babys

Diese süßen Neugeborenenfotos zeigen den kleinen Quinn, von dem ich die stolze Patentante bin. Diese entspannten Fotos entstanden bei meinen lieben Freunden Jule und Sascha zuhause. Ihre zweite Tochter Carlotta war noch im Kindergarten. Wenn es sich beim Neugeborenen nicht um das erste Kind handelt ist es natürlich von Vorteil wenn sich Eltern und Fotografin zuerst ganz auf das kleinste Model konzentrieren können.

Die Bilder entstanden im Schlafzimmer. Für Neugeborenenfotos ist nicht viel Platz nötig. Ganz im Gegenteil. In intimer Atmosphäre fühlen sich die Kleinsten am wohlsten. Wichtig ist nur, dass viel Licht vorhanden ist. Dazu noch eine gemütliche Kuschelecke oder ein Bett, vorzugsweise mit einfarbigem Untergrund, hier zum Beispiel mit weißer Tagesdecke und blauem Tuch und die Sache ist geritzt.

Später kam dann Quinns große Schwester Carlotta dazu. Wie man sehen kann hatte sie jedoch keine übermäßig große Lust auf Familienfotos. Was aber auch nichts gemacht hat, im Gegenteil. Mir gefallen diese etwas wilderen Bilder sehr gut, sie sind natürlich, lebendig und zeigen das Familienleben so wie es ist.

Alles in allem war dieses Neugeborenen-Shooting so wie ich es am liebsten mag:
unkompliziert und einfach entspannt.

Danke für die schöne Zeit, meine Lieben!

Eure Aline xxx

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ut efficitur. Praesent justo neque. venenatis felis commodo Phasellus risus id