31. Mai 2018

Paarfotos in Angelbachtal | Lisa & Tobi

Portraits

An einem schönen Sommertag war ich in Angelbachtal bei Lisa und Tobi um ein paar  Paarfotos zu schießen. Lisa kenne ich schon seit 10 Jahren, wir sind gut befreundet und verstehen uns super. Tobi ist auch schon eine Weile an Lisas Seite. Die französische Bulldoge Nala, die den beiden sehr am Herzen liegt, sollte bei der Session natürlich auch nicht fehlen!

Ich durfte die beiden im Rahmen eines „Mentorings“ fotografieren. Das bedeutet, dass ich einem Nachwuchsfotografen Einblicke in meine Arbeit gewähre. Für so eine Mentoringsession spreche ich am liebsten Freunde an, da es so garantiert ein entspannter und erfolgreicher Shoot wird.

Für unsere Paarfotos sind wir in Angelbachtal in die Natur hinaus gefahren und haben einfach ein paar lockere, fröhliche Aufnahmen gemacht. Klar, je besser man sich versteht, desto schöner werden die Bilder! Aus diesem Grund empfehle ich wirklich jedem sich eine Fotografin/ einen Fotografen zu suchen, mit dem/der man sich wirklich gut versteht. Seien es Hochzeitsbilder, Portraits jeder Art oder Neugeborenenbilder – je wohler sich alle fühlen, desto entspannter und echter wirken die Bilder.

Bei Paarfotos dürfen sich meine Paare gerne viel bewegen. Ich gebe Tipps, was sie alles machen können – Sich gegenseitig ins Ohr zu flüstern ist z.B eine schöne Sache, so entstehen echte Emotionen – und authentische Bilder.

Das war ein so schöner Nachmittag mit Euch, Lisa, Tobi und Nala.
Vielen lieben Dank!

Eure Aline xxx





















Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.