Perth to Exmouth | Australia

Oh ich bin immer noch verzaubert … von der wunderschönen Landschaft Westaustraliens (ich kann gar nicht glauben, dass ich in all den Jahren nicht schon früher an die Westküste gereist bin) und den tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte! Ich hatte wirklich die besten zwei Wochen die ich mir je hätte erträumen können.

Zuerst ging es für zwei Tage nach Perth, bevor unsere 5-tägige Tour nach Exmouth startete.
Ich habe mir den Abend vorher gewünscht eine nette Gruppe zu bekommen – und jemand da oben ist wohl über’s Ziel hinaus geschossen. Ich hatte die beste Gruppe, die ich mir je hätte wünschen können … aus aller Herren Länder … UK, Australien, Niederlanden, Neuseeland, Japan & Irland.
Am Ende der Tour waren wir nur noch „The Wolfpack“ .

In Exmouth angekommen, durfte ich dann noch einige Tage bei meinen lieben Freunden Anne & Kai verbringen – hiervon folgen auch bald wunderschöne Bilder – ich bin verliebt!!!

Nun viel Spaß beim Bilder schauen …

001

004

010

014

016

017

018

019

020

021

022

023

024

025

026

028

029

030

031

032

034

035

036

037

038

042

046

048

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner