18. Januar 2018

Romantische Herbsthochzeit auf Schloss Neuenbürg

Hochzeiten

Romantische Herbsthochzeit auf Schloss Neuenbürg

Diesmal durfte ich als Hochzeitsfotografin den schönsten Tag von Lisa und Micha begleiten. Die beiden hatten sich für eine Hochzeit im Herbst entschieden. Was einem diese Jahreszeit beschert, kann man nie wissen, doch wenn Petrus mitspielt, gibt es kaum eine stimmungsvollere Zeit um die Liebe zu feiern. Für Micha und Lisa hat sich diese Entscheidung eindeutig ausgezahlt. Die Temperaturen waren zwar etwas frisch, aber die Sonne lachte und tauchte die Szenerie und das glückliche Brautpaar in warmes Licht. Das Schloss Neuenbürg tat als Location sein Übriges und gab mit seiner wild-romantischen Atmosphäre der Trauung das letzte I-Tüpfelchen.

Nachdem sich Lisa und Micha im Kreise ihrer Liebsten das Jawort gegeben hatten, wartete vor dem Schloss ein kleiner Sektempfang mit selbstgemachten Häppchen. Das Brautpaar und ich machten sich derweil etwas rar um ein paar Portraitbilder aufzunehmen. Als Fotografin ging mir dabei das Herz auf. Nicht nur das Setting des alt-ehrwürdigen Gemäuers und die Liebe zum Detail in den Accessoires von Braut und Bräutigam bereiteten mir Freude – Micha und Lisa schenkten mir auch offen und herzlich ihr volles Vertrauen. Das Ergebnis sind natürliche Hochzeitsfotos, auf denen man das Glück förmlich spüren kann!

Weiter ging es für das Brautpaar im charmant geschmückten Käfer zur Feierlocation „La Bohème“ in Ittersbach. An mit zarten Nelken und Mohnknospen geschmückten Tischen wurde geschmaust und gefeiert. Es lebe die Liebe!

Alles in allem war diese Hochzeit ein bezauberndes Erlebnis. So viel Warmherzigkeit, Bescheidenheit und Liebe zum Detail… 
Bleibt so wie Ihr seid, Ihr zwei! Ich danke Euch für die schöne Zusammenarbeit.

Aline xxx

Dienstleister:
Kleid: Ivy & Oak
Michas Anzug: Drykorn
Feierlocation: La Bohème, Ittersbach
Ringe: Von Micha´s Cousine designt und von einem Freund gefertigt
Standesamt: Schloss Neuenbürg, Neuenbürg
Blumen: S.K. Blumenwerkstatt Simone Kern, Straubenhardt

2 Kommentare bzgl. “Romantische Herbsthochzeit auf Schloss Neuenbürg”

  1. Pia sagt:

    Wunderschöne Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.