Eine Scheunenhochzeit im Berthold 57 in Gochsheim

Ein Styled Shoot als Hochzeitsinspiration im „Berthold 57“ in Gochsheim

Endlich ist es soweit und wir dürfen euch unser Styled Shoot aus der Scheune des „Berthold 57“ in Gochsheim zeigen! Dank der super kreativen und mega organisierten Susanne von glücksgefühl ist die Idee entstanden, gewachsen und mit wunderbaren Dienstleistern ausgeführt worden. Und nun dürfen wir euch endlich stolz unsere Hochzeitsinspirationen präsentieren! Und weil das noch nicht genug ist, gibt´s diese auch im Buch von Ländle Weddings zu sehen. Juhuuu!

Passend zur spätsommerlichen Zeit sind die Farben bereits herbstlich in Rot- und Orangetönen, passend dazu goldener Schmuck von Alexandra Baum, ein luftig modernes Kleid von kiligdress sowie wundervolle Blumenelemente von Les Fleurs aus Schweztingen! So darf eine Hochzeit im September gerne aussehen! Vor allem wenn man wie bei Stephanie Haller in ihrem „Berthold 57“ in Gochsheim direkt in einer Scheune heiraten oder feiern kann! Rustikal und gemütlich, entspannt und für’s Herz!

Falls ihr selbst auf der Suche nach einer Hochzeitslocation seid, dann schaut mal in meinen Blogpost zu den schönsten Hochzeitslocations rund um Heidelberg, Karlsruhe und der Pfalz.

Last but not least – ein RIESEN DANKESCHÖN an alle beteiligten Dienstleister, unsere Models und Helferlein drum herum am Tag der Aufnahmen. Es hat wieder einen riesen Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes gemeinsames Shoot!

Dienstleister:
Location: Stephanie Haller, Augenschmaus & Gaumenfreuden – „Berthold 57“, Gochsheim
Brautkleid: kiligdress
Floristik: Les Fleurs
Torte: Chocami Chocolaterie & Pâtisserie
Papeterie: Papier Gold
Schmuck: alexandra baum
Styling: Elena Cardella Make-up Artist & Hairstylist
Gastgeschenk: frühlingbitte naturseifen
Konzept & Ausstattung: glücksgefühl, Susanne Weidmann

Veröffentlicht bei: Hochzeitswahn

meine arbeit wurde in Hochzeitswahn veroeffentlicht

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.