Eine wunderschöne standesamtliche Trauung in Wiesloch

Etwa 13 km südlich von Heidelberg liegt Wiesloch mit seinen rund 26.000 Einwohner. Hier durfte ich Anfang Juni die wunderschöne standesamtliche Trauung von Meike & Thomas begleiten.

Nach Monaten, die von Ruhe und Stillstand geprägt waren, kann ich euch endlich wieder eine standesamtliche Hochzeit zeigen. Meike & Thomas gaben sich im Rathaus von Wiesloch ihr Ja-Wort. Als Hochzeitsfotografin durfte ich diesen Tag an ihrer Seite sein und für die Ewigkeit festhalten.

In verrückten Zeiten endlich ein Stück zurück zur Normalität!

Ihren besonderen Tag feierten die beiden im kleinen Kreis, nur die Familie und engsten Freunde waren dabei. Wie sehr die letzen Monate zwischen Pandemie und Lockdowns an allen gezerrt hatte, konnte man förmlich spüren und entlud sich nach dem Ja-Wort der Beiden.

Denn als sich alle, nach der standesamtlichen Trauung in den Armen lagen, musste auch ich eine Träne verdrücken. Nach so langer Zeit, ohne Nähe zu deinen Liebsten, war dies ein so wunderschöner Anblick! Unbeschwert und voller Liebe! Und so ging dieser Augenblick auch mir direkt ans Herz.

Für die Gratulation fand sich das frisch gebackene Ehepaar, nach der wunderschönen standesamtlichen Trauung, auf dem Marktplatz in Wiesloch ein.

Nach der standesamtlichen Trauung ging’s raus in die Natur!

Emotional aufgeladen ging es für uns Drei dann in die nahgelegene Natur. Wer schon mal im Rhein-Neckar-Kreis unterwegs war, weiß, wie wunderschön sich die Umgebung für Bilder eignet. Bei unserer Fotosession dufte gelacht, getanzt, aber auch gekuschelt werden. Das nahende Gewitter zog, ganz zu unserer Freude, knapp an uns vorbei. Als Highlight konnte ich sogar einen Blitz im Bild festhalten.

Nachdem auch die Portraits von Meike & Thomas zu ihrer standesamtlichen Trauung im Kasten waren, durfte endlich mit den Liebsten gefeiert werden!

Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch nur das Beste! Danke, dass ich euch an diesem besonderen Tag begleiten und die Erinnerungen für euch festhalten durfte!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.