The Wolves Photography Workshop | Neuer Input für mein Business

Persönliches

Neuer Input für mich & mein Business
The Wolves Photography Workshop auf La Graciosa

Im November war es soweit – ich machte mich auf die Reise zu den Kanaren. Erster Stopp war Lanzarote bevor es dann weiter zur Mini-Insel La Graciosa ging. Wunderschön, nix los, genau mein Ding. Dort fand zum wiederholten Male The Wolves Photography Workshop statt. Fünf Tage voll gepackt mit Fotografen aus aller Welt… Gabe McClintock, Sara Byrne, Oli Sansom und A Fist Full Of Bolts, die uns über ihre Arbeitsweisen erzählten, Business-Philosophien, uns über ihre Schultern schauen liesen, unterschiedliche Bildbearbeitungen zeigten und vieles mehr!

So wurde jeder Tag mit einem Fotografen gefüllt. Abends gab´s an der heimischen Strandbar neben dem leckeren Sangria und den Tapas noch mehr Input von weiteren Fotografen bzw. kreativen Köpfen. Mein Notizbuch ist voll, die Ideen sprudeln über und ich freue mich darauf 2019 einiges davon umzusetzen. Damit ihr auch ein wenig von der Arbeiten auf der Insel sehen könnt, gibt´s heute den Einblick mit den Models. Viel Spaß dabei!

“If you always do what you’ve always done, you’ll always get what you’ve always got.”

Henry Ford


Dienstleister:

Kleider: Aurelia Gil
Anzüge: Roes1957
Haare: Sunao
Make-Up: Maquillaje Las Palmas
Blumen: El Arriate Flores
Models: Laura Ojeda & Hector Suarez + Miriam M. & Eduardo Batista