Verträumte Hochzeitsfotos in Angelbachtal | Anni & Gerry

Hochzeiten

Heute möchte ich euch die Hochzeitsfotos von zwei besondere Menschen aus Angelbachtal zeigen – Anni & Gerry. Selten hatte ich ein so romatisches Paar wie die Beiden vor der Kamera – jede Berührung, kleine Blicke und stille Momente wurden ausgibig genossen. Bereits bei den Verlobungsfotos, welche wir nur knapp zwei Wochen vor der standesamtlichen Trauung machten, waren die Beiden schon so schön verliebt und verträumt!

Am Hochzeitstag selbst feierten die Beiden ihr Fest dann genauso, wie sie es sich vorstellten – im Kreise ihrer engsten Freunde & Fanilien. Worauf sie nicht hörten, waren jedoch die Meinungen ihrer Lieben, denn sie entschieden sich ganz bewußt für ein Brautkleid in Altrosa und einen Anzug in Babyblau! Ich habe die Beiden liebevoll meine „Bonbons“ genannt, denn nicht jeder ist so mutig, sich so zu kleiden, wie man es selbst schön findet! Deswegen ein Hoch auf alle Brautpaare, die ihre eigene, individuelle Hochzeit feiern!

Euch Beiden wünsche ich für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Alles Liebe, Aline xxx

Dienstleister:
Brautkleid: Needle & Thread
Glitzernder Gürtel: TFNC
Schuhe: Anna Field
Ohrringe: etsy
Haarschmuck: etsy
Make Up & Haare: Nuray Hair & More
Anzug: ASOS
Fliege: Engelhorn, persönliche Iindividualisierung, indem Stoff des Brautkleids überschneidert wurde
Einstecktuch: Engelhorn
Schuhe: Magnanni (von Adina Buzatu)
Eherringe: Juwelier Wenthe, individuelle Anfertigung
Verlobungsring: der Goldschmied, Heidelberg – individuelle Anfertigung (von Gerry entworfen und vom Goldschmied umgesetzt)
Blumen & Ansteckblumen: maryflowers, Mühlhausen
Ringbuch: Ja- Hochzeitsshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

libero. adipiscing eleifend Phasellus ante. tempus venenatis id, tristique