Wunderschöne Babybauchfotos im Wasser bei Heidelberg

Gewässer & Seen um Heidelberg

Rund um Heidelberg finden sich viele schöne Seen, die sich perfekt als Kulisse für eine Fotosession eignen. So entstanden im Sommer letzten Jahres wunderschöne Babybauchfotos von Luisa im Wasser.

Eure Schwangerschaft ist ein besonderer Lebensabschnitt, auch, wenn es nicht der erste Familienzuwachs ist, ist jede Schwangerschaft einmalig und genau so sollen auch die Bilder für euer Familienalbum werden. Es ist eine aufregende Zeit, in der ihr viel neues lernen werdet, eine Zeit, die auch von Ungewissheit, Vorfreude und Liebe geprägt ist. Daher werdet ihr Fotos dieses Lebensabschnittes in den nächsten Jahrzehnten immer wieder hervorholen und euch an diesen Moment zurückerinnern.

Heidelberg bietet mit seiner Lage am Neckar wunderschöne Plätze, an denen ich euch und euren Babybauch natürlich in Szene setzen kann. Gerade am späteren Nachmittag, wenn die Plätze sich leeren und die Sonne beginnt unterzugehen, entstehen harmonische Fotos bei Sonnenuntergang. Auch bei Luisas Babybauchsession haben wir diese perfekte Tageszeit genutzt.

Ich freue mich, dass ich euch, so bald die Temperaturen es zulassen, eine außergewöhnliche Babybauchfotosession anbieten kann. Meine Kamera erhielt dafür ein Update und mit meinem Unterwassergehäuse ist es mir nun möglich euch wunderschöne Babybauchfotos im Wasser zu machen.

Das perfekte Outfit für Babybauchfotos im Wasser

Für alle werdenden Mamas, die Wasser lieben, bietet sich eine Babybauchfotosession im Wasser an. In eurem schönen Bikini oder Badeanzug fühlt ihr euch schwerelos und könnt euch treiben lassen. Das Wasser trägt Mama und Babybauch und ihr könnt euch leicht bewegen, schwimmen oder tauchen. Natürlich kann auch der Partner sich im Wasser dazugesellen.

Auch, wenn die werdende Mama sich in freien Gewässern nicht so wohl fühlt, wäre eine Wassersession realisierbar. Als Alternative würde sich beispielsweise ein privater Pool anbieten.

Eure einzigartige Schwangerschaft

So einzigartig wie eure Schwangerschaft werden auch die Bilder, die bei einer Babybauchfotosession im Wasser entstehen. Lasst euch gern von Luisa inspirieren.

Und, wenn ihr selbst eine so außergewöhnliches Fotosession erleben möchtet, dann freue ich mich riesig auf eure Nachricht!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.