Wunderschöne Neugeborenenfotos im Tageslichtstudio

neugeborenenfotos tageslichtstudio

Die Ankunft eures Babys ist ein unvergleichbares Erlebnis, von dem ihr jede Sekunde aufsaugen möchtet. Ich helfe euch dabei sehr gerne und halte persönliche, natürliche Momente eures Neugeborenen in wunderschönen Fotos fest.

Die erste Zeit mit eurem Neugeborenen ist etwas ganz besonderes. Deswegen rate ich den werdenden Eltern sich bereits in der Schwangerschaft Gedanken zu Neugeborenenfotos zu machen. Idealerweise findet die Fotosession zwischen dem 5.- 14. Lebenstag statt.

Auch für Kurzentschlossene ist eine Neugeborenensession bis zur 3. Lebenswoche möglich.

Bei den heutigen Fotos durfte ich eine Mama und ihren Sohn in sehr intimen Momenten fotografieren. Auch wenn das Thema Stillen für viele noch sehr privat ist, freue ich mich riesig, wenn Mama’s sich gerade diese Fotos wünschen. Dabei ist es für mich selbstverständlich, dass sowohl die Harmonie zwischen dir und mir, als auch die Umgebung perfekt auf diese Momente abgestimmt ist.

Daher freue ich mich sehr, dass die Neugeborenenfotos ab sofort auf Wunsch auch  in meinem neuen Tageslichtstudio in Odenheim bei Östringen stattfinden können. In meinem Tageslichtstudio schaffe ich eine entspannte Umgebung, damit sich Mama, Papa, Baby und Geschwister absolut wohlfühlen können.

Zu eurem Termin nehme ich mir ausreichend Zeit denn die Bedürfnisse eures Babys stehen an erster Stelle. Natürlich wird es auch innerhalb der Fotosession genügend Zeit für Pausen geben. Zu unserem Termin wird eure Familie ganz
in meinem Fokus stehen. Ihr habt eine Decke,  die ihr selbst
als Baby benutzt habt? Natürlich könnt ihr solche Dinge mitbringen und ich arrangiere sie auf den Fotos.

Wenn ihr bereits eine Babybauchsession bei mir gebucht habt, können wir sehr gern auch direkt einen Termin für eure Neugeborenenfotos machen. So habt ihr eine Sache weniger, um dir ihr euch in dieser aufregenden Zeit, Gedanken machen müsst.

Ich freue mich sehr auf euch!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.