Vietnam Reisefotos Aline Lange 0034

Hej – Ich bin…

Aline – Familienfotografin

Fotografin für Familien, Babybäuche, Babys & Portraits. Dabei liebe ich das Reisen, neue Orte zu entdecken, andere Menschen & Kulturen kennenzulernen. Dabei viel Sushi auf dem Teller und guten Wein im Glas.

Trotz meines Fernwehs führt mich mein Herz immer wieder nach Heidelberg zu meiner Familie und meinen Freunden.

Wenn ich im Sommer mal nicht als Fotografin bei Heidelberg unterwegs bin, findet ihr mich am Baggersee mit meinem VW „Günni“ oder beim Grillen mit Freunden und einem kalten Radler in der Hand. 

Im Winter bin ich sehr gerne in den Bergen. Am liebsten in Mayrhofen, wo ich ehrenamtlich als Snowboard- und Skilehrerin arbeite.

Das Wichtigste auf einen Blick
Aline – Familienfotografin, aline lange FOTOGRAFIE, Familienfotografin, Babybauchfotografin, Babybfotografin, Portraitfotografin

Wieso ich die richtige Familienfotografin für euch bin?

Eine gute Fotografin für Familien, Babybäuche, Neugeborene und Babys gibt es wie Sand am Meer. Wieso genau ich die richtige Fotografin für euch bin, erfahrt ihr hier.

Es ist absolut wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Nur so verhaltet ihr euch ungezwungen und entspannt vor meiner Kamera, sodass ihr Bilder bekommt, die euch so zeigen, wie ihr seid. Ehrlich und authentisch.

Nicht nur auf die Fotografie selbst lege ich größten Wert, auch auf meinen 5 Sterne Service mit schneller und ehrlicher Kommunikation sowie langlebiger Produkte, die nachhaltig hergestellt werden. 

Es sollen keine Fragen oder Wünsche offen bleiben, sodass ihr von A bis Z ein unvergessliches Erlebnis bei mir habt!

Eure Bilder sollen natürlich und zeitlos sein, weswegen Blau- oder Grüntöne naturgetreu in euren Bildern bleiben. Diese sollen in 20 Jahren noch genauso schön und vor allem echt aussehen wie heute.

Ihr mögt es gerne simpel und minimalistisch? Qualität steht vor Quantität? Dann sind wir ein Match!

Ihr erhaltet bei mir nur die wertvollsten Fotos. Außerdem nehme ich nur begrenzt Termine an, um für euch 100 % kreativ, gesund und glücklich zu bleiben.

Euer Baby kann ich genauso gut beruhigen, wie eure Kids zum Lachen bringen. Außerdem habe ich meist etwas Süßes oder Seifenblasen im Gepäck. In jedem Fall viel gute Laune!

schwimmen
sushi

Schwimmerin.Sushi.Ski.
Snowboard.Berge.
Australien.Bali.

ski4
ski

Ich liebe es Menschen zu fotografieren

Was mir persönlich am Herzen liegt

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dieses Leben führen darf. Nicht jeder ist in dieser glücklichen und privilegierten Lage. Deswegen möchte ich etwas zurückgeben und spende seit Jahren an unterschiedliche soziale Organisationen, um Menschen in ärmeren Ländern zu helfen oder Tiere und deren Lebensraum zu schützen.

Bali, reisebilder
Bali, reisebilder

Liebe teilen

If you can dream it you can do it

Palme

Etwas mehr über Aline

meine Vita

Lieblings...

Play Video about Aline, über mich, familienfotografin bei heidelberg
reisefotos-aline-lange

Mein persönlicher Wunschzettel

Eine Nacht mit Freunden bei Ikea eingeschlossen werden. Einen VW-Bulli zum Camper umgebaut. Haus mit Pool, Tageslichtstudio und Bali-Atmosphäre. Ausbildung zur Snowboardlehrerin. Am Strand von Hawaii faulenzen.Mein eigenes Business als Fotografin führen und damit absolut glücklich sein. Meinen Partner fürs Leben finden. In Australien leben und arbeiten. Mit einem Camper meine zweite Heimat Australien umrunden. Snowboarden in Japan. Als Snowboardlehrerin in Australien, USA und Österreich Arbeiten. Mal wieder Skifahren in Australien. Reisen nach Bali, Nepal, Kambodscha, Indien, Vietnam, Japan sowie das südliche Afrika. Weitere Reisen in ferne Länder unternehmen.

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner