Babyfotoshooting bei Heidelberg, natuerliche neugeborenenfotos heidelberg

Entspanntes Babyfotoshooting bei Heidelberg

Für euer Babyfotoshooting bei Heidelberg komme ich am liebsten zu euch nach Hause, wo ihr euch am Wohlsten fühlt. So erhaltet ihr zauberhafte Babybilder eures kleinen Wunders in entspannter Weise.

Das Wichtigste auf einen Blick
Babyfotoshooting bei Heidelberg

Der Ablauf von einem Babyshooting bei Heidelberg

Damit euer Babyshooting ganz entspannt abläuft, komme ich in den ersten 7-14 Lebenstagen eures Babys zu euch nach Hause. Dort fühlt ihr euch am Wohlsten.

Da ich Interior liebe, lasse ich eure Wohnräume in euer Neugeborenen Shooting miteinfließen. Als mögliche Orte bieten sich z. B. das Wohn- oder Schlafzimmer, aber auch eine tolle Treppe an. In jedem Fall sollte Tageslicht vorhanden sein, da ich euer Baby ohne störendes Blitzlicht fotografiere.

Babyfotografie im Sommer

Ihr erwartet ein Sommerbaby und fühlt euch im Freien am wohlsten? Dann dürfen eure Neugeborenenfotos liebend gerne in der freien Natur stattfinden. Als Fotografin bei Heidelberg berate ich euch natürlich vorab, denn die ersten Bilder eures Babys sind etwas einmaliges und ganz besonderes.

Für eure Babyfotografie bin ich im Raum Heidelberg und Karlsruhe unterwegs.

Neugeborenenfotos Babyfotos Familienfotos aline lange fotografie 0050

Das bekommt ihr

Let me love you a little more, before you’re not so little anymore

Was ich euch sonst noch anbiete

Wohlfühlatmosphäre bei eurem Newborn Shooting

Minimalistisch & ehrlich

Bei einem Newborn Shooting begrenze ich die Accessoires auf ein Minimum, um den Fokus ganz auf euren Nachwuchs zu legen. Ein kleines Kuscheltier oder eine selbst gehäkelte Decke darf gerne mit auf die Bilder.

In dieser Wohlfühlatmosphäre entstehen entspannte Neugeborenenfotos, die euch und euer Baby auf natürliche Weise zeigen und auf die ihr gerne ein Leben lang zurückblickt.

die wichtigsten fragen bei einem newborn shooting, neugeborenenbilder zuhause, drei tipps fuer ein entspanntes baby

Das bekommt ihr

Babyfotoshooting, Babyfotoshooting bei Heidelberg, Neugeborenenshooting,

Die wichtigsten Fragen bei einem Newborn Shooting

Damit ihr genau die Neugeborenenbilder bekommt, welche ihr euch wünscht, habe ich in diesem Blogpost die wichtigsten Fragen bei einem Newborn Shooting zusammen getragen.

Wert von Familienfotos Neugeborenenfotos 0009

Euer Neugeborenen Shooting als hochwertiges Produkt

Nach eurem Fotoshooting wähle ich die besten Bilder für euch aus und bearbeite diese in meinem natürlichen und zeitlosen Stil.

Wenige Tage später wählt ihr eure Lieblingsbilder innerhalb der Online-Galerie selbst aus. 

Eure Babyfotos sind es Wert gedruckt zu werden

Eure Babyfotos sollen ein Leben lang bewundert werden, weswegen ihr zu euren digitalen Bildern wunderschöne Produkte, wie Fine Art Prints, handgebundene Alben oder gerahmte Wandbilder erhaltet.

Die Produkte wurden liebevoll von mir ausgewählt und sind so langlebig, sodass sie zu echten Erbstücken werden.

Produkte Portraitalben

Das bekommt ihr

Liebe Worte meiner Kunden

Entspannte Neugeborenenfotos in den eigenen 4 Waenden 003

Hannah

„Aline und ihre Kamera begleiten uns nun seit bereits 4 Jahren. Hochzeits-, Babybauch-, Neugeborenen- und Familienfotos – wir haben sie alle durch 🙂 Immer wieder ist es eine Freude mit ihr! Wir lieben einfach ihre Arbeit. Sie ist von Anfang bis Ende super professionell, spontan, gut gelaunt, humorvoll und macht dabei einfach die schönsten, natürlichsten Bilder und erwischt immer den richtigen Moment. Es gibt keinen einzigen Grund, warum man sie nicht buchen sollte!“

Fragen & Antworten zu eurem Baby Fotoshooting

Für eure Neugeborenenbilder komme ich zu euch nach Hause. Meist ist dies im Rhein-Neckar-Kreis bei Heidelberg, aber ich fahre auch gerne weiter Richtung Karlsruhe, Mannheim oder wo immer ihr wohnt.

Im Sommer dürfte ihr euch gerne 4-6 Wochen im Voraus melden, damit euer Wunschtermin auch frei ist.

Um euch den besten Service zu geben sowie kreativ zu bleiben, nehme ich eine begrenzte Anzahl an Terminen an.

Für Neugeborenenfotos eignen sich die ersten 14 Lebenstage am besten, denn euer Nachwuchs ist noch klitzeklein, schläft viel und hat meist noch keine Babyakne. Das macht euer Babyfotoshooting wesentlich entspannter.

Solltet ihr diesen Zeitpunkt verpasst haben, ist das jedoch kein Problem! Denn auch zu einem späteren Zeitpunkt kann ich euch wunderschöne Bilder eures Babys zaubern.

Immer entspannt bleiben. Denn wenn ihr, vor allem die Mama, ruhig seid, ist es euer Baby auch. Aber keine Sorge, ich bin noch nie ohne ein paar wunderschöne Bilder nach Hause gegangen.

Hier findet ihr außerdem meine drei Tipps für ein entspanntes Baby!

In meinem Style-Guide auf Pinterest gebe ich euch Tipps was ihr anziehen könnt, damit ihr zeitlos schöne und harmonische Bilder erhaltet. Außerdem gibt’s vor eurer Fotosession meinen ausführlichen PDF-Guide sowie meine persönliche Beratung, sodass ihr die perfekten Outfits auswählt.

Kein Problem. Dann verschieben wir euren Termin einfach. Aus diesem Grund nehme ich nur begrenzte Termine an.

Nach eurem Babybfotoshooting wähle ich die besten Bilder aus und bearbeite diese in meinem persönlichen Look.

Wenige Tage später wählt ihr eure Lieblingsbilder selbst innerhalb eurer Online-Galerie aus. Optional gibt’s einen Video-Call, um eure finale Bild- und Produktauswahl zu besprechen.

Eure digitalen Dateien erhaltet ihr hoch- sowie webauflösend als Download, in Farbe und Schwarz-Weiß. Alle Dateien erhaltet ihr inklusive hochwertiger Produkte, wie z. B. Alben, Fine Art Prints oder gerahmten Wandbildern.

Aber sicher, beim Bäcker kauft man ja auch keinen rohen Teig. Eine Bildbearbeitung gehört für mich einfach dazu, allerdings wird diese ganz natürlich gehalten. 

Aufwendige Retuschen gibt’s bei mir nicht, denn ich glaube an die Schönheit eines jeden Menschen.

Alle restlichen, nicht bestellten Fotos sichere ich auf unbestimmte Zeit, sodass ihr diese später noch bestellen könnt. Ihr erhaltet nur eure bestellten Bilder, denn als Fotografin lebe ich davon.

entspannte neugeborenenfotos

„Sometimes the littlest things take up the most room in your heart.“ – Winnie the Pooh

Bereit für euer Babyfotoshooting bei Heidelberg?

Schickt mir eine Nachricht und ich sende euch alle Infos für Babybilder zu. Wenn ihr mögt, telefonieren wir oder vereinbaren einen Video-Call, um eure Wünsche & Vorstellungen zu besprechen.

Als Babyfotografin bin ich im Raum Heidelberg, aber auch bei Karlsruhe & Mannheim unterwegs.

Ich freue mich sehr auf eure Anfrage!

Babybilder Heidelberg, babyfotoshooting heidelberg, babyshooting

Das bekommt ihr

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner