meilenstein-club, neugeborenenbilder zuhause, Bezaubernde Neugeborenenbilder im gemütlichen Zuhause

Der Meilenstein-Club

Eure persönlichen Meilensteine – festgehalten im Meilenstein-Club. Von der Schwangerschaft, über die emotionalen Neugeborenenfotos bis hin zu den ersten Schritten eures Lieblings.

Ihr seid auf dem Weg eine wundervolle Familie zu werden und möchtet eure Meilensteine für immer in Bildern festhalten?

Auf dieser einzigartigen Reise möchte ich euch gerne begleiten. Mein Meilenstein-Club ist euer exklusiver Pass zu unvergesslichen Momenten, festgehalten in entspannten Fotoshootings, die die Meilensteine eurer persönlichen Geschichte einfangen.

Play Video about Der Meilenstein-Club von aline lange FOTOGRAFIE,

Eure Meilensteine

Viel mehr als regelmässige Fotos

In meinem Meilenstein-Club bekommt ihr innerhalb von 12 – 18 Monaten bis zu vier Fotoshootings. Dies ist perfekt, um die verschiedenen Etappen eurer Familie in Erinnerungen festzuhalten.

Begonnen bei den Babybauchfotos während der Schwangerschaft, über die Neugeborenenfotos sowie den ersten Schritten eures kleinen Lieblings im ersten Lebensjahr. Ich bin für euch da, um diese kostbaren Augenblicke in natürliche Bilder zu verwandeln.

5 Tipps für entspannte Familienfotos im Freien

Das bekommt ihr

Liebe Worte meiner Kunden

neugeborenenbilder zuhause

Anja

„Aline begleitet uns jetzt schon ein paar Jahre. Familienbilder, Verlobungsbilder, Hochzeitsbilder, Babybilder oder einfach mal ganz ohne Anlass. Aline fängt einzigartige Momente für uns ein und hat hierbei wunderschöne Erinnerungen geschaffen.

Ihre herzliche, aber absolut unaufdringliche Art, machen es einem total leicht vor der Kamera. Vielen Dank für deine tolles Fotos.“

Video abspielen
froehliche babybauchbilder tuebingen
natuerliche neugeborenenfotos tuebingen
Babybauchfotos-Angelbachtal-Aline-Lange
Babyfotoshooting bei Heidelberg

Liebe Worte meiner Kunden

Meilenstein-Club, Babyfotoshooting bei Heidelberg, Babybilder

Stefanie

„Aline hat ein weiteres Mal ihr Können bewiesen! Spielerisch und kindgerecht erfolgte unser Familienshooting. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Aline schafft es, wunderschöne Bilder einzufangen. Die Bilder sind so zeitlos schön, dass man sie sich Jahre später einfach immer noch gerne ansieht!

Ich konnte ein Tränchen beim ersten Sichten der Bilder nicht aufhalten. Danke dir Aline für die tollen Bilder.“

Wie geht’s weiter?

Der Weg zu euren Meilensteinen

Drei Schritte zu lebendigen Erinnerungen...

03

Eure Meilensteine

Eure Bilder – eure Meilensteine. Ob als Fine Art Print oder in einem handgebundenen Album entscheidet ihr nach jeder Fotosession selbst. Meine Produkte könnt ihr hier anschauen.

02

tolle Fotoshootings

Jedes einzelne Fotoshooting läuft ganz entspannt ab. Steife Posen gibt’s bei mir nicht, dafür viel Spaß, um ehrliche und authentische Momente einfangen zu können.

01

Sagt „Hallo“

Schreibt mir eine Nachricht für alle Infos und Preise. Wir besprechen eure Wünsche und wenn die Chemie passt, freue ich mich riesig, euch im Meilenstein-Club begrüßen zu dürfen!

Der Meilenstein-Club für euch

Flexibilität und Komfort

Mein Meilenstein-Club bietet euch die Flexibilität, die ihr benötigt: Fotoshootings nach eurem Zeitplan. Ob schon Bilder während der Schwangerschaft oder erst danach, entscheidet ihr.

Ich bin hier, um euch zu unterstützen und sicherzustellen, dass jede Fotosession ein entspanntes und freudiges Erlebnis wird.

Lasst uns gemeinsam auf eine aufregende Fotoreise gehen und die einzigartigen Kapitel eurer Familien in Bildern festhalten.

Schreibt mir eine Nachricht, um eure Meilensteine festzuhalten.

Ihr seid an einer kürzeren Fotosession interessiert? Dann tragt euch in die Warteliste für ein kleines Fotoshooting ein!

Familienfotos bei Heidelberg 003

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner