Babybauchbilder im Wasser, Die Vorteile eines Babybauch Fotoshootings am See, Babybauchfotos im Wasser, Babybauchfotos im wasser bei Heidelberg

Einzigartige Babybauchbilder am See bei Heidelberg

Ihr liebt das Wasser und möchtet eure Schwangerschaft mit ganz besonderen Fotos festhalten? Dann sind Babybauchbilder am See genau das Richtige für euch!

Babybauchfotos am Wasser

Euer Babybauch Fotoshooting im Wasser

Einmalige Unterwasserbilder

Für eure Babybauchfotoshooting am See begeben wir uns gemeinsam ins erfrischende Nass und erleben eine entspannte Zeit, in der der Fokus ganz auf eurem Babybauch liegt. Ob See oder Pool entscheidet ihr selbst.

Als Schwangerschaftsfotografin bin ich im Raum Heidelberg, Karlsruhe & Mannheim unterwegs.

Babybauchfotos Pool Wasser Heidelberg 003

Das bekommt Ihr

Die Vorteile eines Babybauch Fotoshootings am See, Babybauchfotos im Wasser Heidelberg
Babybauchfotos im Wasser Heidelberg

Luisa

„Ich hatte 2021 mit Aline ein Babybauch Shooting im Wasser. Es war eine supertolle Erfahrung und ich würde es jederzeit wieder tun. Die Bilder sind unglaublich schön geworden und trotz, dass ich anfangs Zweifel hatte, ob ich mich so leicht bekleidet wohl fühle an einem öffentlichen See, hat Aline mir total die Sicherheit gegeben. Ich konnte alles ausblenden und hab mich pudelwohl gefühlt!“

Fragen & Antworten zu einem Babybauchshooting am See

Damit ihr euch absolut sicher und perfekt vorbereitet fühlt, gibt es hier alle Fragen & Antworten zu euren Babybauchfotos am See.

Wohlfühlen

Nein, du musst nicht schwimmen können. Wir können für deine Babybauchbilder auch im niedrigen Wasser bleiben. Du solltest dich jedoch im Wasser wohlfühlen.

Babybauchbilder am See

Die Seen in der Umgebung rund um Heidelberg & Karlsruhe bieten gerade bei Sonnenuntergang die perfekte Kulisse für ein Babybauchshooting im Wasser. Zudem sind gerade zu diesen Tageszeiten weniger Menschen unterwegs und du, liebe Mama, kannst dich ganz entspannt und frei bewegen. 

Babybauchfotos im Pool

Solltest du den Fokus lieber komplett auf deinen Bauch unter Wasser legen wollen, dann bietet sich ein Schwangerschaftsshooting im Pool an. 

Hierfür stehen mir eine Auswahl an privaten Pools zur Verfügung, sodass wir absolut ungestört sind und du dich zu 100% wohlfühlen kannst. 

Sonnenschein

Für Bilder am See bietet sich vor allem der Abend bei Sonnenuntergang an. Für den Pool kann man sich auch Mittags ins Nass begeben.

Ob am See oder im Pool, ist es am Besten, wenn die Sonne scheint. Nur dann bekommt man wundervolle Lichtreflektionen unter Wasser. Aber auch bei bewölktem Wetter ist es möglich, wundervolle Fotos festzuhalten.

Style-Guide für ein Familien Fotoshooting

Du solltest einen passenden Badeanzug oder Bikini mitbringen, in dem du dich wohlfühlst. Aber auch ein Oversize-Hemd sieht toll aus, wenn man Bilder in Stehtiefe macht und du nicht ganz so viel Haut zeigen möchtest. Auf meiner Pinterest Seite findest du etwas Inspiration, was du anziehen kannst. 

Damit du Abdrücke auf deiner Haut vermeidest, solltest du mit lockerer Kleidung anreisen.

Etwa die 30. Schwangerschaftswoche

Am besten ist die Zeit um die 30. Woche deiner Schwangerschaft. Da hat dein Bauch in der Regel eine schöne, runde Form. 

Solltest du vielleicht schon früh stark zugenommen haben und du denkst das dies zu spät ist, dann darf dein Schwangerschaftsshooting natürlich auch früher stattfinden. Das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst!

Etwa die 30. Schwangerschaftswoche

Gerne dürfen auch der werdende Papa oder die Geschwister mitkommen. Im Wasser könnt ihr gemeinsam Spaß haben und die Zeit genießen, während der Babybauch Mittelpunkt eurer Fotosession ist.

Meine Fotografie für euch

9 months. Preparing to fall in love for a lifetime.

Warum Babybauchbilder im Wasser?

Schon als Kind hat es mich ins Wasser gezogen, bis meine Lippen blau anliefen. Die Liebe zum Wasser habe ich heute noch und mit meinem Unterwassergehäuse verbinde ich diese mit meiner Leidenschaft zur Fotografie. 

Da diese Umgebung für euer Baby im Bauch ganz natürlich ist, halte ich eure Babybauchbilder sehr gerne im Wasser fest.

Die Vorteile eines Babybauch Fotoshootings am See sind zahlreich – vor allem bei steigenden Temperaturen im Sommer bietet es eine wundervolle Location, um eure Schwangerschaft in einzigartigen Bildern festzuhalten.

Wenn es um das Festhalten der besonderen Momente während der Schwangerschaft geht, kann ein Pool als perfekter Ort für Babybauchfotos dienen. Hier sind einige Vorteile eines Babybauch Fotoshootings im Pool.

Ihr habt Lust auf einmalige Babybauchbilder am See bekommen?
Dann freue ich mich riesig über eure Nachricht!

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner