Die Vorteile eines Babybauch Fotoshootings am See, Babybauchfotos im Wasser, Babybauchfotos im wasser bei Heidelberg

Einzigartige Babybauchbilder am See bei Heidelberg

Ihr liebt das Wasser und möchtet eure Schwangerschaft mit ganz besonderen Fotos festhalten? Dann sind Babybauchbilder am See genau das Richtige für euch

Das Wichtigste auf einen Blick

Babybauchfotos am Wasser

Eure Babybauchfotos
im Wasser

Ein einmaliges Erlebnis

Gemeinsam begeben wir uns ins kühle Nass und erleben eine entspannte Zeit, in der der Fokus ganz auf dir und deinem Babybauch liegt. 

Auf Wunsch dürfen auch der werdende Papa und Geschwister mit auf die Babybauchfotos. 

Im Wasser könnt ihr gemeinsam Spaß haben und die Zeit geniessen, während dein Babybauch der Mittelpunkt der Fotosession ist. 

Als Schwangerschaftsfotografin bin ich im Raum Heidelberg, Karlsruhe & Mannheim unterwegs.

Babybauchfotos im Wasser bei Karlsruhe

Das bekommt Ihr

Babybauch im Wasser, Babybauch im See, Babybauchfotos im Wasser, Babybauchbilder im Wasser

Liebe Worte meiner Kunden

Babybauchbilder im Wasser, Babybauchfotos im Wasser am See bei Karlsruhe

Lena & Nico

„Aline hat 2021 meine Schwangerschaft mit ganz besonderen Fotos festgehalten: Sie hat vorgeschlagen, Bilder am, im und unter Wasser zu machen. Gemeinsam mit meinem Mann und auch alleine hat Aline mir während des gesamten Shootings ein gutes Gefühl vermittelt. Es hat super viel Spaß gemacht und es war einfach mal was anderes. Das Ergebnis hat uns geflashed! Die Fotos sind so besonders und eine tolle Erinnerung. Tausend Dank, wir empfehlen Aline von Herzen.“

Orte für euer Babybauch Fotoshooting im Wasser

Babybauchbilder am See

Die Seen in der Umgebung rund um Heidelberg & Karlsruhe bieten gerade bei Sonnenauf- oder untergang die perfekte Kulisse für dein Babybauchshooting im Wasser. Zudem sind gerade zu diesen Tageszeiten weniger Menschen unterwegs und du kannst dich ganz entspannt und frei bewegen. Lass‘ dich von mir an einen wunderschönen Ort führen, der ganz zu deinen Vorstellungen passt.

schwangerschaftsshooting
im Pool

Solltest du den Fokus lieber komplett auf deinen Bauch unter Wasser legen wollen, dann bietet sich ein Schwangerschaftsshooting im Pool an. Hierfür stehen mir eine Auswahl an privaten Pools zur Verfügung, sodass wir absolut ungestört sind und du dich zu 100% wohlfühlen kannst. Und, wenn ihr selbst stolze Besitzer eines Pools seid, komme ich liebend gern zu euch nach Hause.
Babybauchfotos Pool Wasser Heidelberg 003

Das bekommt Ihr

Liebe Worte meiner Kunden

Die Vorteile eines Babybauch Fotoshootings am See, Babybauchfotos im Wasser Heidelberg
Babybauchfotos im Wasser Heidelberg

Luisa

„Ich hatte 2021 mit Aline ein Babybauch Shooting im Wasser. Es war eine supertolle Erfahrung und ich würde es jederzeit wieder tun. Die Bilder sind unglaublich schön geworden und trotz, dass ich anfangs Zweifel hatte, ob ich mich so leicht bekleidet wohl fühle an einem öffentlichen See, hat Aline mir total die Sicherheit gegeben. Ich konnte alles ausblenden und hab mich pudelwohl gefühlt!“

Ein Pool als perfekter Ort für Babybauchfotos , Babybauchbilder im Wasser, Babybauchfotos im Pool bei Heidelberg

Wenn es um das Festhalten der besonderen Momente während der Schwangerschaft geht, kann ein Pool als perfekter Ort für Babybauchfotos dienen. Hier sind einige Vorteile eines Babybauch Fotoshootings im Pool.

Ein Pool als perfekter Ort für Babybauchfotos

Babybauch Footshooting am See, Babybauchfotos im Wasser am See bei Karlsruhe

Die Vorteile eines Babybauch
Fotoshootings am See

Die Vorteile eines Babybauch Fotoshootings am See sind zahlreich – vor allem bei steigenden Temperaturen im Sommer bietet es eine wundervolle Location, um eure Schwangerschaft in einzigartigen Bildern festzuhalten. 

Das erwartet euch bei Babybauchbildern im Wasser

Swim in the sea. Go on road trips. Count the stars. Find true love.
reisefotos-aline-lange
Portrait Aline Lange Hochformat
Warum ich fotografiere?
Weil nichts ewig bleibt.

Eure Fotografin bei Heidelberg

Hej, ich bin Aline!

Seit 2008 darf ich mich nun schon kreativ, voller Herzblut und Leidenschaft in meinem Business aline lange FOTOGRAFIE austoben.

Warum Bilder im Wasser?

Schon als Kind hat es mich ins Wasser gezogen, bis meine Lippen blau anliefen, und es war schwer, mich da wieder raus zu bekommen.  

Vor über 8 Jahren schloss ich mich dann dem Schwimmtraining einer Triathlongruppe an und darf seit dem regelmäßig meiner Leidenschaft nachgehen. Im Sommer findest du mich deshalb fast immer am See. 

Mit meinem Unterwassergehäuse verbinde ich nun meine Liebe zu Wasser mit meiner Leidenschaft zur Fotografie. 

Da diese Umgebung für euer Baby im Bauch ganz natürlich ist, möchte ich eure Babybauchbilder sehr gerne im Wasser festhalten!

Liebe Worte meiner Kunden

Babybauchfotos im Pool bei Heidelberg
Babybauchfotos im Pool bei Heidelberg

LAURA

„Aline hat wunderschöne Babybauchfotos von mir im Pool gemacht. Mit vollem Einsatz war sie selbst mit ihrer Unterwasser-Kamera im Becken. Sie ist super herzlich und das Shooting hat riesigen Spaß gemacht! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen :-)“

Ein Pool als perfekter Ort für Babybauchfotos , Babybauchfotos im Pool bei Heidelberg

Fragen & Antworten zu einem Babybauchshooting am See

Nein, du musst nicht schwimmen können. Wir können für deine Babybauchbilder auch im niedrigen Wasser bleiben. Du solltest dich jedoch im Wasser wohlfühlen.

Solltet ihr die Natur lieben, dann können eure Babybauchbilder im Wasser an einem See stattfinden. Falls der Fokus mehr auf eurem Babybauch liegen soll, ist ein privater Pool die bessere Wahl. Euer Fotoshooting findet meist im Raum Heidelberg oder Karlsruhe statt. 

Am besten ist die Zeit um die 30. Woche deiner Schwangerschaft. Da hat dein Bauch in der Regel eine schöne, runde Form. 

Solltest du vielleicht schon früh stark zugenommen haben und du denkst das dies zu spät ist, dann darf dein Schwangerschaftsshooting natürlich auch früher stattfinden. Das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst!

Für Bilder am See bietet sich vor allem der frühe Morgen oder der Abend bei Sonnenuntergang an.

Für Bilder am See sowie im Pool ist es am Besten, wenn die Sonne scheint. Nur dann bekommt man wundervolle Lichtreflektionen unter Wasser. Aber auch bei bewölktem Wetter kann ich euch wundervolle Fotos zaubern.

Für Bilder am See bietet sich vor allem der frühe Morgen oder der Abend bei Sonnenuntergang an. Für den Pool kann man sich auch Mittags ins Nass begeben.

Ob am See oder im Pool, ist es am Besten, wenn die Sonne scheint. Nur dann bekommt man wundervolle Lichtreflektionen unter Wasser. Aber auch ist es möglich wundervolle Fotos festzuhalten.

Du solltest einen passenden Badeanzug oder Bikini mitbringen, in dem du dich wohlfühlst. Aber auch ein Oversize-Hemd sieht toll aus, wenn man Bilder in Stehtiefe macht und du nicht ganz so viel Haut zeigen möchtest. Auf meiner Pinterest Seite findest du etwas Inspiration, was du anziehen kannst. 

Damit du Abdrücke auf deiner Haut vermeidest, solltest du mit lockerer Kleidung anreisen.

Gerne dürfen auch der werdende Papa oder die Geschwister mitkommen. Im Wasser könnt ihr gemeinsam Spaß haben und die Zeit genießen, während der Babybauch Mittelpunkt eurer Fotosession ist.

Im Sommer dürft ihr gerne einige Wochen im Voraus buchen, sodass euer Wunschtermin frei ist.

Um euch 100% geben zu können, nehme ich eine gesunde Anzahl an Terminen an.

Dann verschieben wir euren Termin kurzerhand. Aus diesem Grund nehme ich nur eine begrenzte Anzahl an Terminen an.

Nach eurem Shooting wähle ich die besten Bilder aus und bearbeite diese in meinem persönlichen Look.

Kurze Zeit später dürft ihr eure Lieblingsbilder innerhalb eurer Online-Galerie selbst auswählen. Falls nötig, vereinbaren wir dann einen Video-Call, um eure finale Bildauswahl zu besprechen.

Eure digitalen Dateien erhaltet ihr hoch- und webauflösend, in Farbe und Schwarz-Weiß. Außerdem gibt es wunderschöne, hochwertige Produkte, wie z. B. Alben, Fine Art Prints oder gerahmte Wandbilder.

Natürlich. Als Fotografin gehört es für mich zum Handwerk, dass ich euch ein fertiges und somit rundum bearbeitetes Produkt übergebe. Diese halte ich jedoch natürlich, da ich an die Schönheit eines jeden Menschen glaube.

Eure nicht bestellten Fotos sichere ich auf unbestimmte Zeit, sodass ihr diese später noch bestellen könnt. 

Babybauchbilder im Wasser, Babybauchfotos im Wasser am See bei Karlsruhe

Ihr wünscht euch Babybauchbilder am See?

Schickt mir eine Nachricht und wir vereinbaren einen unverbindlichen Video-Call. In diesem besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. So steht euren einmaligen Babybauchbildern am See nicht mehr im Wege!

Ihr seid an einer kürzeren Fotosession interessiert?
Dann tragt euch in meine Warteliste für eine kleine Fotosession ein!

Babybauch im Wasser, Babybauch im See, Babybauchfotos im Wasser, Babybauchbilder im Wasser

Das bekommt Ihr

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner